Ich fotografiere wahnsinnig gerne und versuche immer mit meiner Kamera alles um mich herum so aufzunehmen wie ich es genau in diesem Augenblick wahrnehme. Aber ganz besonders liebe ich es meine Fotos digital zu verarbeiten. So entstehen am Computer Bildkompositionen aus eigenen Fotos, bzw. aus daraus freigestellten Teilen und aus grafisch erstellten oder gemalten Bildelementen, aber auch am Computer vollständig hergestellten Render-Grafiken.

Ich mag es sehr meine gerenderten Figuren in magische, blumige oder abstrakte Hintergründe zu verschmelzen und so ganz besondere Bilder entstehen zu lassen.

 Ich versuche mich stetig darin zu verbessern. Und Die Freude, die ich selbst dabei empfinde möchte ich gerne mit meiner Kunst weiter geben zu Menschen, die den Blick fürs Schöne, Wesentliche aber auch für das Ungewöhnliche haben.

 Meine Kunstwerke drücken immer sehr meine jeweiligen Gefühle aus und im Idealfall wäre es wunderbar, wenn sie den Betrachter emotionell erreichen und ihn positiv berühren. 

 

Bitte zum vergrößern der Bilder auf die *Thumbnails* klicken !

 
               

Airbrush wörtlich eine Lampe dch.Bearbeitung 4x total verschieden
 

 

© by grafik-und-foto-galerie.de
     all rights reserved