Jul 31 2015

by Thea

Rost-Parade * 16 *

einsortiert in: fotoprojekt,geknipst



Frau Tonari möchte in Ihrer Rostparade was rostiges sehen.
Mir gefällt dieses Projekt, da ich finde, dass Rost irgendwie Charme besitzt und so rostiges auch immer einen besonderen Reiz hat.
Die rostigeParade findet nur einmal monatlich statt, und zwar immmer am letzten Tag des Monats.



Diese Ansammlung von richtig alten und rostigen Geräten habe ich an einer Scheunenwand in einem Bauernhof gesehen.






Alle Rost-Parade-Fotos sind in der
Galerie “Fotoprojekte” zusammengefaßt!


4 Kommentare

Jul 26 2015

by Thea

schönen Sonntag……

einsortiert in: gefühlt,geknipst



Euch allen einen wunderschönen Sonntag
und kommt gut in die neue Woche.






1 Kommentar

Jul 19 2015

by Thea

Montagsherz…

einsortiert in: fotoprojekt



Und schon wieder ist ein Herzchen für Frau Waldspecht fällig.


Ja, ich weiß, ich habe schon lange nichts mehr hier eingetragen und auch meine Blogbesuche bei Euch sind sehr sehr spärlich ausgefallen.
Tut mir leid, aber das reale Leben hatte mich ganz schön im Griff.



Aber, hier ist schon mal das Montagsherz:






2 Kommentare

Jul 13 2015

by Thea

Montagsherz…und DigitalArtwork….

einsortiert in: fotoprojekt



Es ist Montag und es ist wieder ein Herzchen fällig für Frau Waldspecht.



Und hier ist mein ” Kunstwerk “:






4 Kommentare

Jul 09 2015

by Thea

Stillleben…..

einsortiert in: geknipst



Himbeeren…Birnen…und ein Blümchen…..




zum vergrössern bitte auf das Foto klicken!


2 Kommentare

vorherige Einträge »