Aug 30 2015

by Thea

Sommerurlaubswichteln……..

einsortiert in: fotoprojekt,gelesen / gelernt



Bücher, Bücher, klar, dass ich da mitmachen muss!



Daggi hatte zum Sommerurlaubswichteln2015 aufgerufen….und alle, alle kamen und ich natürlich auch. Wenn es ums Lesen, um Bücher geht, da muss ich mitmachen.



Ich habe mich für 3 Bücher angemeldet. Das bedeutete ich versende 3 Bücher mit ein paar Kleinigkeiten an 3 verschiedenen *Mitwichtlern* und ich bekomme auch Bücher von 3 Kollegen und Kolleginnen. Mit Begeisterung und doch auch ein wenig Sorge ob denn meine Bücher die ich versende auch gefallen, habe ich meine Päckchen verpackt und Mitte August versendet. Und dann kam natürlich das große Lauern und warten wann denn bei mir ein Päckchen von meinen Wichtelmamas eintrudelt. Auf das letzte Päckchen mußte ich bis ein paar Tage vor den Auspacktermin warten. Ach ja, die Neugierde….ich mußte ja auch lange um die schon eingetrudelten Pakete *rumschleichen*. Durfte sie ja erst zum gemeinsamen Termin heute öffnen.



Tja, und nun isses so weit…. hach, ich muß nicht mehr um die Päckchen schleichen und raten was da wohl drin ist.




Liebe Claudia herzlichen Dank! Du bist ja wahnsinnig….das ist ja für mich wie Weihnachten, Gebursttag und wichteln zusammen. Ich freue mich total!




Liebe Daggi ganz lieben Dank! Das Buch klingt total interessant und weißt Du über was ich mich ganz besonders freue? Über die vielen kleinen und sooo verschiedenen Aufkleberchen. Die kann ich sowas von gut gebrauchen. Dankeschön.




Liebe Angela vielen lieben Dank! Das Buch kenne ich auch noch nicht und bin schon mal sehr gespannt. Den Tee und die kleinen Nascherein….toll!





Ihr Lieben…. vielen herzlichen Dank!
Ich freue mich wahnsinnig!



soooo schön ist das!

2 Kommentare

Aug 23 2015

by Thea

geschnitzte Birnen….

einsortiert in: digital-art-work,gelacht



….ich habe mal ein wenig an sooo lecker aussehenden Birnen herumgeschnitzt, weil sich ja sonst keine andere Arbeit häuft ,
und entstanden sind dabei diese lustigen Gesellen.


Allerdings habe ich nicht wirklich mit dem Messer herumgeschnitzt, sondern am und mit dem Computer.




zum vergrößern bitte auf das Foto klicken!


2 Kommentare

Aug 18 2015

by Thea

nach dem Regen….

einsortiert in: geknipst

…gestern nach dem Regen







2 Kommentare

Aug 09 2015

by Thea

Erfrischung gefällig?

einsortiert in: digital-art-work,gefühlt


bei diesen Temperaturen kann man jede Art von Erfrischungen gebrauchen.



Aber, ob so ein Bild ansehen genügt?



zum vergrößern bitte auf das Bild klicken!


2 Kommentare

Jul 31 2015

by Thea

Rost-Parade * 16 *

einsortiert in: fotoprojekt,geknipst



Frau Tonari möchte in Ihrer Rostparade was rostiges sehen.
Mir gefällt dieses Projekt, da ich finde, dass Rost irgendwie Charme besitzt und so rostiges auch immer einen besonderen Reiz hat.
Die rostigeParade findet nur einmal monatlich statt, und zwar immmer am letzten Tag des Monats.



Diese Ansammlung von richtig alten und rostigen Geräten habe ich an einer Scheunenwand in einem Bauernhof gesehen.






Alle Rost-Parade-Fotos sind in der
Galerie “Fotoprojekte” zusammengefaßt!


4 Kommentare

vorherige Einträge »