Apr 25 2015

by Thea

Lost Places…..

einsortiert in: geknipst



Von weitem sah ich dieses alte, große und sehr, sehr marode Eckhaus schon öfters und dachte mir immer schon, dass dies Anwesen so verkommt und keiner irgend was macht.


Aber, als ich gestern diese große Leinwand an dem Haus sah, wurde ich doch sehr neugierig und bin mal näher ran.






Zum vergrößern bitte auf die Fotos klicken!


Das Haus steht in einer wunderschönen Villengegend und ich freue mich, dass die Besitzer es zwar neu aufbauen müssen, aber einiges Alte mit verwenden.
Und vor allem die schönen alten Bäume stehen lassen.



0 Kommentare

Apr 22 2015

by Thea

aufgegabelt…..

einsortiert in: geknipst


ich hab mal eben, so eine kleine Tomate “aufgegabelt”.



für größer bitte auf das Foto klicken!




3 Kommentare

Apr 20 2015

by Thea

Endstation….oder Ziel ?

einsortiert in: geknipst


Bin mal gespannt wie lange sich der Flugdrachen wohl da oben hält!




für größer bitte auf das Foto klicken!


3 Kommentare

Apr 19 2015

by Thea

der Frühling ist eingeläutet….

einsortiert in: gefühlt,geknipst,gekrempelt


Auch auf meinen Balkon ist der Frühling angekommen!
Es ist wunderbar zu zusehen wie alles jeden Tag mehr wächst und gedeiht.


Und es ist rießig spannend zu erraten was denn das wohl alles ist was ich da so ausgesät habe.




die Kiwi hat den Winter auf dem Balkon anscheinend sehr gut überstanden. Sie treibt wie verrückt.



Auch mein Feigenbäumchen hat den Winter draußen auch gut überstanden.
Bin ja gespannt ob da heuer wieder Früchte dran sind.
Letztes Jahr hatte ich an dem kleinen Ding 7 schöne, große und sehr leckere Feigen dran.

und vorne im Topf diese kleinen Sprößlinge…..ich habe ja bei dem Projekt Blumenwichteln bei Funkelfaden mitgemacht,
und da stand nur auf dem Tütchen ” März, sonnig, essbar ”
Mal sehen was es wird.





Die Clematis treibt auch wunderbar und hat auch schon, was mich schon ein bisserl erstaunt, jede Menge Knospen.




Dieses wirre Dingsda ist ein kalifornische Mohn. Ich liebe ja Mohnblumen. Mal sehen was aus meiner Pflanzerei so wird.






2 Kommentare

Apr 15 2015

by Thea

pink….oder doch rosa?

einsortiert in: geknipst


im Moment blühen sie ja wieder fleißig und zeigen sich in ihren Pracht






1 Kommentar

vorherige Einträge »