Meine Kunstwerke entstehen alle am Computer, teils aus grafisch erstellten oder gemalten Bildelementen, teils auch  am Computer vollständig hergestellten Render-Grafiken,  aber auch aus Bildkompositionen aus eigenen Fotos, bzw. aus daraus freigestellten Teilen.

 Ich mag es sehr meine gerenderten Figuren in magische, blumige oder abstrakte Hintergründe zu verschmelzen ,und dadurch dann ganz besondere und außergewöhnliche  Bilder entstehen zu lassen.  Und, ich versuche mich stetig zu verbessern.

 Die Freude, die ich selbst beim kreieren und malen  empfinde, möchte ich gerne mit meinen Kunst weiter geben zu Menschen, die den Blick fürs Schöne, Wesentliche aber auch für das Ungewöhnliche haben.

 Meine Kunstwerke drücken immer sehr meine jeweiligen Gefühle aus und im Idealfall wäre es wunderbar, wenn sie den Betrachter emotionell erreichen und ihn positiv berühren. 

Bitte zum vergrößern der Bilder auf die *Thumbnails* klicken !

 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 
 
 

 

© by grafik-und-foto-galerie.de
     all rights reserved